WEIHNACHTSTURNIER 2014

Nach zig Jahren über den Dächern von Luzern, genauer Dietschiberg, feierte die illustre CCP-Runde den Weihnachtsanlass erstmals im Restaurant Schlüssel in Luzern. Und die hohen Erwartungen an den neuen Ort wurden mehr als erfüllt. 46 gwundrige Aktiv- und Passivmitglied leisteten am Ende der Einladung Folge. Festlich eingestimmt durch den Luzerner Weihnachtsmärt wartete auf die Gäste ein Dreigang-Menu, welches als Highlight ein Wienerschnitzel nach bester Wiener Tradition bot.
Der sportliche Teil, genauer die Rangverkündigung des Weihnachtsturnieres, entfiel aufgrund von Terminkollisionen, die mit der Stadtmeisterschaft entstanden. Das tat aber der guten Laune keinen Abbruch, obwohl Dani Wettstein von einem sinnentfremdeten Anlass sprach. Sei's drauf, Dani, im nächsten Jahr unternehmen wir wieder einen Anlauf und es bleibt zu hoffen, dass du dann zu mal eine aktive Rolle spielst.

 

c/o Matthias Felder
Schinhaltenstrasse 6
6370 Oberdorf NW
Tel. +41 79 501 87 28

info@curling-pilatus.ch
www.curling-pilatus.ch

copyright © 2020 CC Pilatus Luzern | Impressum