WEIHNACHTSTURNIER 2015

Öfter mal was Neues: Diesem Motto wurden wir mit der Wahl des Restaurant 3 Könige durchaus gerecht. Nach dem Restaurant Schlüssel im letzten Jahr schenkten wir dem neuen Team im 3 Könige (wiederum einer schönen alten Beiz) unser Vertrauen, und wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Vielmehr zauberte das Team von Manuel Berger und sein Team einen Sonntagsbraten (und das notabene am Montagabend) erster Güte auf den Tisch. Es hat allen, in Zahlen 43, gemundet, manchmal muss man fü das Gute gar nicht so weit suchen. Kontinuität hingegen ist beim Sieger des Weihnachtsturnieres angesagt. Karl Brassel war auch dieses Jahr nicht zu schlagen. Vielleicht lässt er ja vom kulinarischen Grundmotto anstecken und lässt im kommenden Jahr einem Skip-Kollegen den Vortritt. Zu wünschen wäre es.

 

c/o Matthias Felder
Schinhaltenstrasse 6
6370 Oberdorf NW
Tel. +41 79 501 87 28

info@curling-pilatus.ch
www.curling-pilatus.ch

copyright © 2020 CC Pilatus Luzern | Impressum