27. November 2018
Eine schöne Geschichte, die sich anlässlich der 43. Austragung der Pilatuskanne/Old Stone zugetragen hat. Nach etlichen, ungezählten Versuchen, die Trophäe mit nach Hause zu nehmen, ist es für das Team rund um Erwin Stadler/CC Luzern endlich aufgegangen. Mit dem Punktmaximum gewannen die Zweiten des letzten Jahres schlussendlich souverän und können sich nun verdientermassen auf dem legendären Holzsockel verewigen. Den sympathischen Jungs, die uns schon seit Jahren die Treue halte, sei...

09. November 2018
Der Curling Club Pilatus lädt alle am Curlingsport Interessierten am 26. November 2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr zu einem kostenlosen Schnupper-Curling ein. Melde dich jetzt unter info@curling-pilatus.ch an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

21. Februar 2017
Drei Teams, ein Novum in der CCP-Clubgeschichte, bestritten die Stadtmeisterschaft, Ausgabe 2016/17.
25. Oktober 2016
Mit grosser Freude dürfen wir ein aus 16 Teams bestehendes Teilnehmerfeld, welches an der Pilatuskanne/Old Stone Trophy vom 19./20. November um Titel und Ehre kämpfen, vermelden.
28. Juni 2016
Prominente Erwähnung des CCP in einer für den Curlingsport eher ungewöhnlichen Publikation, nämlich dem Gault Millau.