SCHNUPPERKURS

Bei uns kannst du Curlingluft schnuppern

Haben dich die Erfolge der Schweizer Curler an den Olympischen Spielen auch begeistert? Nichts liegt näher als es selbst zu probieren. 

Curling-Schnuppertraining

Unsere erfahrenen Curlingspieler weihen dich gerne in diesen tollen Wintersport ein. Beim Schnuppertraining an unserem Clubabend (jeweils Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr) vermitteln wir dir die Technik, Grundbegriffe und Spielregeln des Curlings. Du übst mit uns die Abläufe auf dem Eis, entwickelst ein Gespür für das gezielte Spielen und Wischen des Curlingsteins und spielst schon bald bei einem internen Freundschaftsspiel bei uns mit.

Ein bis drei Schnupperabende sind der perfekte Einstieg zum Curling-Sport. Danach steht dir die Möglichkeit offen, an unserem Clubabend bis Ende der Saison als Gast zu trainieren und mitzuspielen. Wir freuen uns dich kennenzulernen.  

Nächste Termine:
Montag,  7. März 2022 und 14. März 2022 
Jeweils von 18-20 Uhr.

Treffpunkt: 17.50 Uhr beim Eingang des Eiszentrums Luzern, Eisfeldstrasse 2.

Anziehen: Bequeme sportliche Winter-Bekleidung im Zwiebelprinzip. Garderoben sind vorhanden. In der Halle ist es 7 Grad kühl.

Curlingschuhe und Besen werden dir vor Ort zur Verfügung gestellt. 


Curling-Plausch für Gruppen und Firmenanlässe

Du möchtest einen einmaligen Curling-Event für dein Team, deine Firma oder deine Freunde organisieren? Dann ist das Eiszentrum Luzern REZ dein Ansprechpartner und Organisator.


Lageplan

 

Adresse: Eisfeldstrasse 2, 6005 Luzern

Anreise | Parkhaus 

 

Clubabend jeden Montag 18 - 20 Uhr
Trainingssaison September bis März

Curlinghalle Regionales Eiszentrum
Eisfeldstrasse 2, 6005 Luzern

info@curling-pilatus.ch
curling-pilatus.ch

copyright © 2022 CC Pilatus Luzern | Impressum